Gehaltserhöhung 2018: Ein großes Plus von 2,33 % Gehaltserhöhung! Dies gilt auch für die Zulagen! Gratulation an das Verhandlungsteam!

Menu

Neuigkeiten

Um PDFs lesen zu können benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader
Linz, 19. November 2015

2. Gehaltsrunde - wirtschaftliche Rahmenbedingungen bestätigt

In einer konstruktiven Verhandlung wurden die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen besprochen. Neben der bereits am 30. Oktober 2015 außer Streit gestellten Inflation von 1,06% wurde insbesondere das Wirtschaftswachstum für 2015 erörtert. Die Darstellung der Gewerkschaften, wonach dieses mit 0,7% prognostiziert wird, wurde seitens des Dienstgebers durch die Überreichung einer Information des WIFO schwarz auf weiß bestätigt.

Es wurde eine weitere Verhandlung für Mittwoch, 11. November 2015, 17:00 Uhr, im Beisein des Bundesministers für Finanzen Dr. Hans Jörg Schelling vereinbart.

zurück ...


 
Website 
Security Test