Gehaltsverhandlungen 2018 sollen ordentliches Lohnplus bescheren - Außer Streit stehen Abschluss und Wirksamkeit ab 1. Jänner 2018

Menu

Neuigkeiten

Um PDFs lesen zu können benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader
Linz, 29. Juni 2015

Neue Vorsitzende der Jungen GÖD OÖ - Barbara Igler


„Barbara Igler wurde mit 1.6.2015 zur designierten Vorsitzenden der Jungen GÖD OÖ gewählt. Ich freue mich, dass eine junge dynamische Frau an der Spitze der Jugendbewegung der Gewerkschaft Öffentlicher Dienst steht.

Sie hat die beste Unterstützung bei dieser herausfordernden Tätigkeit.“, ist LAbg. Dr. Peter Csar, Landesvorsitzender der GÖD OÖ erfreut über diese Personalentscheidung, und weiter: „Gerade in schwierigen Zeiten müssen sich jugendliche Bedienstete verstärkt in die Gestaltung des öffentlichen Dienstes einbringen – und das ist mit der Jungen GÖD unter der Leitung von Barbara Igler möglich!“

zurück ...


 
Website 
Security Test