Erster Erfolg: Die Inflationsabgeltung von 2,02 % wurde außer Streit gestellt. Am 20. November werden die Verhandlungen fortgesetzt.

Menu

Neuigkeiten

Um PDFs lesen zu können benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader
Linz, 08. September 2007

Mitgliederwerbeaktion bis zum Ende des Schuljahres 2006/2007 verlängert

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen!

Der Landesvorstand der GÖD OÖ verlängert die erfolgreich laufende Mitgliederwerbeaktion. Es gibt im Moment mehr Gründe denn je, Mitglied der Gewerkschaft Öffentlicher Dienst zu werden.

Der letzte Gehaltsabschluss in der Höhe von 2,35 % ist sicherlich eines der WICHTIGSTEN Argumente, aber auch der neue, selbstbewusste Weg der GÖD in einen autonomen Zweigverein.

Nichts ist selbstverständlich – nur durch eine starke Mitgliederdichte hat die GÖD als Fachgewerkschaft Durchsetzungskraft gegenüber dem Dienstgeber!

Unterstützen wir die GÖD in bewährter Weise und bemühen wir uns weiter, neue Mitglieder zu gewinnen. Wir alle wollen gestärkt den künftigen Herausforderungen begegnen können.

Als Dankeschön erhält jeder Werber pro geworbenem Mitglied einen Gutschein im Wert von EUR 10,-- der Firma Thalia.

Ebenso begrüßen wir alle neuen Mitglieder mit einem Gutschein im Wert von EUR 10,-- der Firma Thalia.

Diese Werbeaktion wird bis zum Ende des Schuljahres 2006/2007 weitergeführt.

zurück ...


 
Website 
Security Test