GÖD Vorsitzender und ÖGB Vizepräsident Dr. Norbert Schnedl bekommt mit 95,9% mehr Stimmen als ÖGB Präsident Wolfgang Katzian (91,6%).

Menu

Neuigkeiten

Um PDFs lesen zu können benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader
Linz, 08. September 2007

Arbeitsprogramm der Bundessektion Pflichtschullehrerinnen und Pflichtschullehrer

In der Sitzung der Bundessektion vom 24. Oktober 2006 wurde ein umfangreiches Arbeitsprogramm für die kommenden 5 Jahre beschlossen. Das Arbeitsprogramm ist das Ergebnis der Anträge aus den verschiedenen Landessektionstagen in den einzelnen Bundesländern. Wichtig ist auch hier zu erwähnen, dass dieses Programm einstimmig beschlossen wurde.

Wer die Verhandlungspartner auf Regierungsseite in Zukunft sein werden, steht noch nicht fest. Sicher ist jedoch, dass wir die Anliegen der Kollegenschaft auch künftig mit Nachdruck und ganzem Einsatz vertreten werden.

zurück ...


 
Website 
Security Test