Gehaltsverhandlungen 2018 sollen ordentliches Lohnplus bescheren - Außer Streit stehen Abschluss und Wirksamkeit ab 1. Jänner 2018

Menu

Neuigkeiten

Linz, 03. Juni 2013

Impressionen vom Standortfest der AGES Linz

Um den Abschluss der Umbauarbeiten und den Zusammenzug aller AGES Einrichtungen in Linz gebührend zu feiern, fand bei sonnigem Frühlingswetter am 16. Mai ein Fest am Standort Wieningerstraße statt. Der besonderer Höhepunkt war der Besuch des Gesundheitsministers Alois Stöger, der sich im Rahmen einer Führung durch das neu adaptierte Gebäude von der großen Bandbreite der hier durchgeführten Tätigkeiten und der hohen Qualifikation und Motivation der MitarbeiterInnen überzeugen konnte.

Bei dieser Gelegenheit übernahm er die Patenschaft für die "Rote Himbeere" aus der Sammlung der pflanzengenetischen Ressourcen in Linz. Sie wurde ihm durch den Vorsitzenden der GÖD Landesleitung 6 und Betriebsratsvorsitzenden des AGES Standortes Linz Christian Kalab überreicht.

Der GBA-Vorsitzende Gerhard-Franz Hofer bedankte sich beim Projektleiter MR Köchl und den Bauverantwortlichen Ing. Kirschner und HR Mittendorfer mit einem bleibenden Präsent, einer alten Obstbaumsorte.

Übrigens sind nur in Linz Institute sämtlicher strategischer Geschäftsbereiche der AGES (mit Ausnahme der Medizinmarktaufsicht, die es ausschließlich in Wien gibt) vertreten.

zurück ...


 
Website 
Security Test