GÖD Vorsitzender und ÖGB Vizepräsident Dr. Norbert Schnedl bekommt mit 95,9% mehr Stimmen als ÖGB Präsident Wolfgang Katzian (91,6%).

Menu

Neuigkeiten

Um PDFs lesen zu können benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader
Linz, 08. September 2007

Pensionistenausweis nur für APS-Lehrer in OÖ

Wiederholt sind Lehrerpensionisten an uns herangetreten, für sie einen Pensionisten-Ausweis zu schaffen. Der Zustand – nur mittels eines Kontoauszuges von der Bank zu beweisen, dass man Pensionsempfänger und damit Pensionist ist – soll von nun an der Vergangenheit angehören.

Wir sind ab 1. August in der Lage, jedem Lehrerpensionisten auf Antrag einen Pensionisten-Ausweis auszustellen. Der Ausweis hat die Größe einer Scheckkarte (wie unser ZA-Ausweis). Ein Passfoto ist für diesen Ausweis erforderlich. Für die Bearbeitung wird ein Betrag von € 5,-- bei der Ausgabe eingehoben.

Wir freuen uns, dass wir damit den Lehrerpensionisten einen Servicedienst leisten können.

zurück ...


 
Website 
Security Test