Gehaltserhöhung 2018: Ein großes Plus von 2,33 % Gehaltserhöhung! Dies gilt auch für die Zulagen! Gratulation an das Verhandlungsteam!

Menu

Neuigkeiten

Um PDFs lesen zu können benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader
Linz, 09. März 2012

APS-Homepage, Registrierungsanleitung

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Es ist mir eine große Freude, euch unsere neue APS-Homepage www.pflichtschullehrer.at im neu gestalteten Corporate Design präsentieren zu können. Ich hoffe, wir haben euren Geschmack getroffen.

Das Ziel war klar, als im Sommer 2011 der Entschluss gefallen ist, das Erscheinungsbild unserer Organisation weiter zu entwickeln und neue Bereiche der Kommunikation zu implementieren. Es geht um den Nutzen für den "Kunden" und um dessen erfolgreiche Zukunft. Es geht um Kundenzufriedenheit, ohne Wenn und Aber. Und es geht um die Bildung von schlagkräftigen Allianzen, die das komplexe Puzzle der gewerkschaftlichen Arbeit im Sinne der Lehrerinnen und Lehrer an Österreichs Pflichtschulen vervollkommnen.

Beständigkeit ist für mich ein Prinzip, das nicht nur unsere Philosophie prägt, sondern jedes Detail unserer Arbeit. In einer Welt, die allzu oft von der Flüchtigkeit des Moments geprägt ist, wollen wir Information und Service bieten, die Qualität, Substanz und Beständigkeit hat.

Der Slogan "Mit Leidenschaft für unsere Lehrerinnen und Lehrer" bringt auf den Punkt, was gewerkschaftlich Sache ist und ich denke, das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen!

zurück ...


 
Website 
Security Test