Zum Mitgliederzuwachs des ÖGBs mit 4.351 Beitritten, hat die GÖD alleine 3.366 neue Mitglieder beigesteuert. Dies sind 77,36 % oder mehr als 3/4 Viertel!

Menu

Neuigkeiten

Um PDFs lesen zu können benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader
Linz, 10. Februar 2012

Unsere LKUF muss erhalten bleiben!

Im Zuge der Diskussion über Sparmaßnahmen wurde seitens der Bundessprecherin der "Grünen" Eva Glawischnig die Forderung nach Zusammenschluss aller Krankenkassen erhoben.

Dies würde in letzter Konsequenz auch die Auflösung unserer LKUF bedeuten. Dagegen wehren wir uns als Standesvertreter auf das Entschiedenste und würden gegebenenfalls entsprechende Maßnahmen setzen bzw. dazu aufrufen.

Ebenso möchten wir durch die nochmalige Zusendung unserer PV-News Nr. 7-2011/2012 (aktualisierte Version) auf die Neuregelung bei der Gewährung der Jubiläumszuwendung hinweisen, da auf Grund vieler Rückmeldungen Informationsbedarf besteht .

zurück ...


 
Website 
Security Test