Zum Mitgliederzuwachs des ÖGBs mit 4.351 Beitritten, hat die GÖD alleine 3.366 neue Mitglieder beigesteuert. Dies sind 77,36 % oder mehr als 3/4 Viertel!

Menu

Neuigkeiten

Um PDFs lesen zu können benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader
Linz, 04. November 2011

Infomagazin Oktober 2011 - Ganz im Zeichen des Services


Dieses Infomagazin soll die umfangreichen Serviceleistungen der GÖD OÖ, des Landessekretariates, zumindest ansatzweise, für unsere Mitglieder aufzeigen.

Immer wieder einer der wichtigsten Serviceleistungen ist der Berufsrechtsschutz. Heutzutage sind die rein rechtlichen Umstände aber nur ein Teil der Beratung, da die psychischen Begleiterscheinungen beruflicher Probleme immer stärker zu Tage treten. Deshalb sind die Mobbing und Burn Out Beratungen ein wichtiger Teil der Rechtsberatung im Landessekretariat geworden.

Privatrechtliche Auskünfte erteilen unsere Vertragsanwälte. In unserem Landessekretariat kann eine erste rechtliche Hilfestellung gegeben werden (Sekretär Peter Fürhapper). Vor der anwaltlichen Beratung geben wir gerne auch Unterstützung zur Vorbereitung (Unterlagen).

Bei allen Problemen, die das Berufsleben mit sich bringt, ist doch eine Auszeit, um Abstand zu gewinnen, ein wichtiger Weg zur Lösung. So haben wir Gutscheine (EurothermenResorts, Eybl, Liftkarten) und Ermässigungen (z.B. der ÖBB).

Die GÖD-Card mit Visa-Funktion und T-Mobile (Nomik) runden das Angebot in dieser Aussendung ab.

Ergänzend sei uns noch der Hinweis gestattet, auch die vielen anderen Preisvorteile auf dieser Homepage einmal in Betracht zu ziehen. Wir versuchen zwar, alle Preisvorteile aktuell zu halten, dürfen dennoch darauf hinweisen, dass ein Preisvergleich in unserer schnelllebigen Zeit immer vonnöten ist.

Informative Seiten wünscht
das Landessekretariat und
das Redaktionsteam

zurück ...


 
Website 
Security Test