Gehaltserhöhung 2018: Ein großes Plus von 2,33 % Gehaltserhöhung! Dies gilt auch für die Zulagen! Gratulation an das Verhandlungsteam!

Menu

Neuigkeiten

Linz, 15. September 2011

Zukunft der Arbeit als Motto am Landeskongress 2011 der GÖD OÖ


Am 17. Landeskongress der GÖD OÖ in Linz wurde LAbg. Dr. Peter Csar vom Landesdienst, mit 98,5% als Vorsitzender der GÖD OÖ bestätigt.

Zu seinen Stellvertretern wurde Dietmar Stütz von der Lehrergewerkschaft und Hubert Bogner von der Polizeigewerkschaft gewählt.

Inhaltlich hat sich die Landeskonferenz mit dem Thema „Zukunft der Arbeit“ beschäftigt.

Im Rahmen des Festvortrags hat Uni Prof. Dr. Dr.h.c.mult Friedrich Schneider festgestellt, dass sehr wohl die Öffentlich Bediensteten für die Zukunft gut gerüstet sind, nicht jedoch die Infrastruktur und Rahmenbedingungen des Dienstgebers und der Politik.

Der GÖD Bundesvorsitzende Fritz Neugebauer hat in diesem Zusammenhang die Bundesregierung aufgefordert, den Reformstau rasch abzuarbeiten und in Verhandlung mit der GÖD zu treten.

zurück ...


 
Website 
Security Test