GÖD Vorsitzender und ÖGB Vizepräsident Dr. Norbert Schnedl bekommt mit 95,9% mehr Stimmen als ÖGB Präsident Wolfgang Katzian (91,6%).

Menu

Neuigkeiten

Um PDFs lesen zu können benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader
Linz, 17. Januar 2011

Harald Schwarzbauer feiert 10jähriges Jubiläum als Zentralbetriebsratsvorsitzender der gespag


LAbg. Harald Schwarzbauer kümmert sich seit nunmehr 10 Jahren als Vorsitzender des Zentralbetriebsrates um die Anliegen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der OÖ. Gesundheits- und Spitals-AG (gespag).

„Rückblickend auf die vergangenen 10 Jahre ist es uns gelungen, gerade auch in Zeiten großer Veränderungen und wirtschaftlicher Schwierigkeiten, gute Arbeit zu leisten. Auf unsere gemeinsame betriebsrätliche Tätigkeit bin ich persönlich sehr stolz und möchte mich
dafür sehr herzlich bei allen Funktionärinnen und Funktionären, aber auch bei meinen MitarbeiterInnen im Büro und ganz besonders bei allen Kolleginnen und Kollegen der gespag bedanken, die die notwendigen Veränderungen der letzten Jahre positiv mitgetragen haben“, betont Schwarzbauer. Wichtig ist für Schwarzbauer aber weiterhin, dass auch künftig – gerade in Hinblick auf die kommende Spitalsreform – alle gemeinsam an einem Strang ziehen und neben der Bewältigung der vielen Herausforderungen der Zukunft noch Zeit für gemeinsame Aktivitäten bleibt.

zurück ...


 
Website 
Security Test