Erster Erfolg: Die Inflationsabgeltung von 2,02 % wurde außer Streit gestellt. Am 20. November werden die Verhandlungen fortgesetzt.

Menu

Neuigkeiten

Linz, 15. September 2010

AK-Vizepräsident Helmut Feilmair besucht die AGES Wieningerstraße

AK-VPräs. Helmut Feilmair hat bei seinem Besuch des Linzer AGES-Standortes in der Wieningerstaße die Patenschaft für eine Brombeere übernommen. Eine Patenschaft für ausgewählte Kulturarten hat am AGES-Standort in Linz bereits Tradition.

http://www.goed-ooe.at/files/2010/9/15/feilmair_GruppeinAGES.JPG
Personen auf dem Foto von links nach rechts: Binder, Kalab, Mayr, Schweighofer, Feilmair, Öhlinger, Aichberger, Freudenthaler

Anschließend nutzte der AK-Vizepräsident, welcher von GRin Maria Mayr, GR Markus Spannring und Mag. Dr. Stöger (AK) begleitet wurde, die Gelegenheit mit den KollegInnen zu plaudern. Die vielseitigen Aufgaben am Standort konnten durch Vertreter der jeweiligen Institute vorgestellt werden.

Der AK-VPräs und die politischen Vertreter wurden von der Belegschaftsvertretung gebeten, in den zuständigen Ressorts für das Unternehmen AGES GmbH einzutreten um besonders auch die künftige Finanzierung sicher zu stellen.

zurück ...


 
Website 
Security Test