Die Gehaltserhöhung in Höhe von 2,33 % ist für alle Bundesbediensteten umgesetzt. In OÖ lukrieren 80 % der Landesbediensteten die 2,33%.

Menu

Neuigkeiten

Linz, 10. Juni 2010

Dr. Erich Watzl besucht die AGES in der Wieningerstraße

Mit der Besichtigung der AGES-Betriebsstätte Wieningerstraße wurde der Kontakt zu Politik und Verwaltung weiter verfolgt. Der ÖVP Politiker Dr. Watzl besuchte die einzelnen Institute und übernahm die Patenschaft für die „Schwarze Ribisel“ (Ribes nigrum L.). Damit wurde neben Landesrat Stockinger, Nationalrat Gassner und Bundesminister Berlakovich bereits die vierte Patenschaft in der Genbank vergeben.

Beeindruckt zeigte sich Watzl, welcher in Begleitung von Stadtparteisekretär GR Markus Spanring und Obmann Manfred Reindl (ÖVP Keferfeld-Oed) kam, von den vielfältigen Aufgaben und Tätigkeiten im Landwirtschafts- Lebensmittel bzw. Gesundheitsbereich, welche an diesem Standort und in seiner Stadt erledigt werden.

Der gesamte Artikel kann rechtsstehend als pdf-Datei geöffnet, downgeloadet und gelesen werden.


zurück ...


 
Website 
Security Test