Erster Erfolg: Die Inflationsabgeltung von 2,02 % wurde außer Streit gestellt. Am 20. November werden die Verhandlungen fortgesetzt.

Menu

Neuigkeiten

Linz, 28. April 2009

Absage des Protest- und Demonstrationstages

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Der geplante Protest- und Demonstrationstag am 23. April 2009 findet NICHT statt.

Wir vom Landesvorstand Oberösterreich dürfen uns recht herzlich für die bereits angelaufenen Vorbereitungen bedanken.

Ihr habt durch Euren Einsatz nicht nur höchstmögliche Einsatzbereitschaft und Kompetenz bewiesen, sondern auch gezeigt, wie in einer Gesinnungsgemeinschaft Solidarität gelebt wird und auch in Zukunft gelebt werden kann.

So werden wir auch in Zukunft unsere gemeinsamen Ziele durchsetzen!

Glück Auf!
Peter Fürhapper, Sekretär

P.S.: Als jpg-Dateien veröffentliche ich auch zwei Zeitungsartikel:
Das wäre der brilliante Kommentar von Andreas Unterberger, den er in der Wiener Zeitung in sein nicht ganz unpolitisches Tagebuch geschrieben hat. Der Titel: Schule: eine Demaskierung
Die Presse hat GÖD-Vorsitzenden Fritz Neugebauer zum Interview gebeten, indem er seine scharfsinnige Analyse der Vorgänge im Unterrichtsministerium mitteilt.

zurück ...


 
Website 
Security Test