Erster Erfolg: Die Inflationsabgeltung von 2,02 % wurde außer Streit gestellt. Am 20. November werden die Verhandlungen fortgesetzt.

Menu

Neuigkeiten

Um PDFs lesen zu können benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader
Linz, 23. November 2008

Wir sind umgezogen! Bitte neue Adresse beachten!

Lediglich die Postadresse (dies sei den Postmanagern mitgeteilt: Wir versenden noch Briefe an alle unsere Mitglieder bis ins kleinste Dorf - wir brauchen also auch die kleinen Poststandorte!) hat sich geändert. Alle anderen Kommunikationsformen (Telefon, Mail, Fax) bleiben gleich.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unseren neuen Räumlichkeiten und stehen auch schon am Montag, den 24. November 2008 wieder allen unseren Mitglieder zur Verfügung.

Der Link zum Download beinhaltet die wichtigsten Adressdaten.

Abschließend ergeht noch ein herzliches "Danke Schön" an die mit dem Umzug betrauten Firma, die die Bürde der körperlich schweren Arbeit hatte.

Mit gewerkschaftlichen Grüssen!
Peter Fürhapper, Sekretär

zurück ...


 
Website 
Security Test