Erster Erfolg: Die Inflationsabgeltung von 2,02 % wurde außer Streit gestellt. Am 20. November werden die Verhandlungen fortgesetzt.

Menu

Neuigkeiten

Um PDFs lesen zu können benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader
Linz, 17. Dezember 2007

GÖD Infomagazin 12/2007

Kurzinformation über die Beiträge:

- Leitartikel von Landessekretär Hubert Steininger zur Dienst- und Besoldungsreform im Rahmen der Staats- und Verwaltungsreform.
- Beitrag von Dr. Peter Csar über die Gehaltsverhandlungen. Auch wenn dieser Beitrag schon vor dem Gehaltsabschluss entstanden ist, sind die inhaltlichen Ausführungen darüber hinaus gültig.
- Die Bildungsdiskussion aus dem Blickwinkel des Vorsitzenden der Pflichtschullehrer OÖ, Dipl. Päd. Paul Kimberger. Er nimmt Stellung zum SPÖ und ÖVP-Schulmodell.
- Die GÖD OÖ ist sich seiner sozialen Verantwortung für alle Mitmenschen mehr als bewusst. Deshalb unterstützen wir geschützte Werkstätten wie insieme http://www.insieme.cc. Unser Beitrag für jene Menschen, an die nicht nur zu Weihnachten gedacht werden sollte.
- Den Landesleitungen der GÖD OÖ ist es wichtig, die Wünsche, Anregungen und Kritik seiner Mitglieder zu würdigen. Deshalb gibt es in Kooperation mit der Fachhochschule Linz Umfragen.
- Landestrainerin Margit Stadler-Schauer berät uns wieder mit einem Geheimrezept für die Lebensqualität um Gesund und Fit zu bleiben. Besonders das Thema Fett wird behandelt. Gerade zu den Feiertagen wichtig.
- Als Abschluss des Infomagazins kann mit GÖD OÖ Partner Eurotours eine günstige Reise als Bus-Schiff-Flug Kombination angeboten werden.

zurück ...


 
Website 
Security Test