Gehaltsabschluss 2019: Deutliche Kaufkraftsteigerung wurde durchgesetzt: Gehälter für 2019 steigen zwischen 3,45 % und 2,51 %!

Menu

Neuigkeiten

Um PDFs lesen zu können benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader
Linz, 17. Dezember 2007

GÖD Infomagazin 12/2007

Kurzinformation über die Beiträge:

- Leitartikel von Landessekretär Hubert Steininger zur Dienst- und Besoldungsreform im Rahmen der Staats- und Verwaltungsreform.
- Beitrag von Dr. Peter Csar über die Gehaltsverhandlungen. Auch wenn dieser Beitrag schon vor dem Gehaltsabschluss entstanden ist, sind die inhaltlichen Ausführungen darüber hinaus gültig.
- Die Bildungsdiskussion aus dem Blickwinkel des Vorsitzenden der Pflichtschullehrer OÖ, Dipl. Päd. Paul Kimberger. Er nimmt Stellung zum SPÖ und ÖVP-Schulmodell.
- Die GÖD OÖ ist sich seiner sozialen Verantwortung für alle Mitmenschen mehr als bewusst. Deshalb unterstützen wir geschützte Werkstätten wie insieme http://www.insieme.cc. Unser Beitrag für jene Menschen, an die nicht nur zu Weihnachten gedacht werden sollte.
- Den Landesleitungen der GÖD OÖ ist es wichtig, die Wünsche, Anregungen und Kritik seiner Mitglieder zu würdigen. Deshalb gibt es in Kooperation mit der Fachhochschule Linz Umfragen.
- Landestrainerin Margit Stadler-Schauer berät uns wieder mit einem Geheimrezept für die Lebensqualität um Gesund und Fit zu bleiben. Besonders das Thema Fett wird behandelt. Gerade zu den Feiertagen wichtig.
- Als Abschluss des Infomagazins kann mit GÖD OÖ Partner Eurotours eine günstige Reise als Bus-Schiff-Flug Kombination angeboten werden.

zurück ...


 
Website 
Security Test