GÖD Vorsitzender und ÖGB Vizepräsident Dr. Norbert Schnedl bekommt mit 95,9% mehr Stimmen als ÖGB Präsident Wolfgang Katzian (91,6%).

Menu

Neuigkeiten

Links

  • Zu diesem Beitrag wurden keine Links hinzugefügt.
Um PDFs lesen zu können benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader
Linz, 09. September 2007

Wir über uns

Die Sektion 5 der o.ö. Finanz- und Zollbediensteten in der Gewerkschaft öffentlicher Dienst betreut einen Personalstand von 1.887 Bediensteten.
Dieser umfasst:

* Bundesbeamte des Dienststandes
* Bedienstete, die in einem privatrechtlichen Dienstverhältnis zum Bund stehen sowie
* Lehrlinge des Bundes.

Es ist unser Anliegen unsere Mitglieder in sozialen, wirtschaftlichen und kulturellen Interessen zu vertreten. Unser Betreuungsgebiet umfasst derzeit 15 Finanzämter, 1 Hauptzollamt in Linz sowie ein Zollamt in Wels und Suben.

Die Anlauf- als auch Servicestelle befindet sich in der Zollamtstr. 7, 4010 Linz,

Tel. 0732/7605/2164, Fax 0732/7605/2160.


Impulse 2001

Die Landessektion Finanz versucht darzulegen wofür sie eintritt, was sie sich vorgenommen hat und mit welchen Schwerpunkten wir auf unsere Bediensteten zugehen wollen.
Bei unseren Bemühungen lassen wir uns davon leiten, schnell zu entscheiden und sich der Situation des Bediensteten anzupassen. Dazu gehört für uns vor allem auch unseren Bediensteten ein verlässlicher, fairer und starker Partner zu sein – auch in einer schwierigen Phase wie jetzt.
Wir wissen darüber hinaus, dass die partnerische Beziehung nicht nur eine auf Ziffern reduzierte Verbindung sein kann, sondern wir zu unseren Bediensteten eine vertrauensvolle, emotionelle Beziehung brauchen. Wir stehen derzeit vor einem gewaltigen Umbruch in unserer Verwaltung, aber wir wollen insgesamt mithelfen die Zukunft positiv zu gestalten und sind für Anregungen immer dankbar.

zurück ...


 
Website 
Security Test