Volle Anrechnung der Zeiten als Zeitsoldat und als freiwillig verlängerte Grundwehrdiener durchgesetzt!

Menu

Neuigkeiten

Linz, 27. Februar 2017

Landestag 2016 der Land- und Forstwirtschaft

Im BFW Gmunden Ort wurde am 25. Jänner 2016 der 17. Landestag der Landesleitung 6, Land- und Forstwirtschaft abgehalten.

Christian Kalab (BRV AGES Linz) wurde für die kommende Funktionsperiode mit einstimmiger Mehrheit zum Vorsitzenden gewählt, sein Stellvertreter bleibt Gottfried Ibel.

Kassier ist weiterhin Kollege Leo Gruber, Schriftführer Kollege Walter Pachler.
Die weiteren Mitglieder in der Landesleitung Christian Brunner], Gerhard Liftinger und neu im Team der Kollege Markus Ebner (WLV Salzkammergut), er folgt Kollegen Gerhard Scherer, welcher im Herbst 2015 auf tragische Weise verstorben ist.

Der Landesvorsitzende Peter Csar und Landessekretär Hubert Steininger bedankten sich für die gute Zusammenarbeit und lobten den guten Zusammenhalt in der Land- und Forstwirtschaft. Diesem Lob schlossen sich auch der Bundesvorsitzende Josef Treiber und ZA Vorsitzender Johann Sommer an. Sie alle hoben auch die neuesten oberösterreichischen Reorganisationsprojekte (Bundesamt für Ernährungssicherheit, BFW Gmunden/ FBZ Traunkirchen und BAW Scharfling) hervor. Hier wurden besonders von den oö. GÖD Funktionären wertvolle Beiträge geleistet.

Als Zeichen der Anerkennung für die viele bisher geleistete Arbeit wurden die einzelnen Mitglieder der Landesleitung (mit Ausnahme von Koll. Ebner, welcher erst seit Jänner 2016 im Team ist) vom LV-Vorsitzenden und LL-Vorsitzenden mit der „GÖD Ehrenurkunde in Bronze“ ausgezeichnet.

Der Vorsitzende Christian Kalab bedankte sich bei allen Delegierten und Funktionären für die große Unterstützung und die gute Arbeit.

zurück ...


 
Website 
Security Test